• Jobs Job bei Seniorendienste Bad Wimpfen

Seniorendienste Bad Wimpfen

Bad Wimpfen, Offenau,

Medizinische / Pharma

Pflegedienstleitung (m/w) Seniorendienste Bad Wimpfen Bad Wimpfen, Offenau, Untereisesheim Sie verfügen über die Weiterbildung zur „verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL)“, haben bereits Leitungserfahrung gesammelt, idealerweise in einer Tagespflege.

Wir Sind Ein Privater Altenhilfeträger Zu Dessen Aufgaben Die Versorgung Pflege Und Betreuung Pflegebedürftiger Und / Oder Alter Menschen Im Ambulanten Teilstationären Und Stationären Bereich Gehören Für Unsere Drei Tagespflegen In Offenau Und Untereisesheim Suchen Wir Ab Sofort Eine Persönlichkeit Für Die Position "pflegedienstleitung" (m/w) Jeweils 10 Gästen Bieten Wir Pro Tagespflege Die Möglichkeit Gesellige Tage Bei Uns Zu Verbringen Ein Engagiertes Mitarbeiterteam Gibt Dafür Alles Unsere Gäste Wünschen Sich Herzlichkeit Aktivitäten Abwechslung Freude Wir Wünschen Uns Fachliche Kompetenz Die Fähigkeit Zu Kommunizieren Zu Organisieren Und Die Atmosphäre Fröhlich Zu Gestalten Eine Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Ambulanten Pflegedienst Und Dem Fahrdienst Ist Dabei Erforderlich Sie Bringen Empathie Mit Und Freuen Sich Auf Angenehme Arbeitszeiten Sie Verfügen über Die Weiterbildung Zur "verantwortlichen Pflegefachkraft (pdl)" Haben Bereits Leitungserfahrung Gesammelt Idealerweise In Einer Tagespflege Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Persönliches Kennenlernen Für Nähere Informationen Oder Rückfragen Steht Ihnen Gerne Karin Frank (mitglied Der Geschäftsleitung Pflegedienstleitung Gesamt) Unter 0 70 63 / 990-600 Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Kfrank@-de Www-de Wohnen & Pflegen Mit Herz & Qualität PDL Pflege Alte Hilfe Versorgung Betreuung Ambulant Stationär Teilstationär Tagespflege Altenpflege Altenheim Senior Management Heim Pflegedienstleitung (m/w) Sie Verfügen über Die Weiterbildung Zur „verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL)“ Haben Bereits Leitungserfahrung Gesammelt Idealerweise In Einer Tagespflege Bad Wimpfen Offenau Untereisesheim PDL Pflege Alte Hilfe Versorgung Betreuung Ambulant Stationär Teilstationär Tagespflege Altenpflege Altenheim Senior Management Heim

Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorendienste Bad Wimpfen (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorendienste Bad Wimpfen (Bad Wimpfen)

IT-Administrator (m/w), IT-System-Kaufmann (m/w) oder einen Mitarbeiter mit abgeschlossene
   Seniorendienste Bad Wimpfen (Bad Wimpfen)

Postdoctoral Researcher
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Handschuhsheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum)

Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
   EPLAN GmbH und Co. KG (Hannover)